Bloggaden ähhh... Blockaden

Veröffentlicht auf von Yulara

3 Wochen habe ich meinen Blogg sträflichst vernachlässigt... eine 150 % Blockade hat sich zwischen Hirn und Herzen gebildet und sich mit einer Sinnfrage vereint zu einem steineren Gebilde geformt... die Sinnfrage lautet: WOZU schreibe ich?

 

Der Stein wurde -gottseidank-  heute Abend im Kreise meiner wertvollsten Freunde sozusagen zerstörrt und die Sinnfrage beantwortete sich somit von selbst: ich schreibe, weil es mich ausmacht; weil es mein Ventil ist...

 

Ich beherrsche kein Instrument, meine Stimme ist nicht zum Singen gedacht, meine Hände sind nicht die einer Malerin und doch bin ich ein kreativer, kritscher und denkender Mensch und muss diesen Kenntnissen irgendwo Freiraum geben...

 

Here I am - Back again...

 

Auch wenn ich nicht über das politsche Tagesgeschehen schreibe, mich die täglichen News kalt lassen und ich keine tiefsinnigen & philosphischen Fragen zu beantworten versuche, so habe ich das Bedürfniss meine Gedanken freien Lauf zu lassen... Gedanken zum Leben & zum Alltag... die Gedanken zu den Dingen die jeder von uns hat oder zumindestens aus Erzählungen kennt...

 

Ich verspreche meinen treuen Lesern -HIER UND JETZT- und mir selbst,  dass ich wieder Schreiben werde! Ich werde wieder über mich und mein Leben schreiben und versuchen für Gefühle die warscheinlich jeder kennt und Situationen die nicht unbekannt sind zu reflektieren und dafür  die richtigen Worte zu finde...

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Also ich finds super das du schreibst :) ich Oute mich mal hier und jetzt als Fan deines Bloggs und finde in deinen Beiträgen immer wieder Anlässe zu schmunzeln, zu lachen oder auch einfach nur<br /> nachzudenken. Also bitte nicht aufhören, bitte bitte weitermachen :) bussale und lg ausm nd ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> <br /> liebe kathi!!!<br /> <br /> <br /> danke für deine lieben worte!! das liest das belinste frauenauge äußerst gerne und das gequälte frauenherz macht glückliche hüpfer (keine angst, reanimation ist da nicht notwendig )!!!<br /> <br /> <br /> Ich hoffe, dass ich in der nächsten zeit, wieder häufiger zum schreiben komme und dir dadurch den einen oder anderen nachtdienst etwas versüßen kann!<br /> <br /> <br /> re-bussal und lg aus meinem wohnzimmer ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />