Es gibt Tage....

Veröffentlicht auf von Yulara

...die sollten nie zu Ende gehen...

 

me_nov10.jpg

CIMG1405.jpg

Ich danke dem Menschen, der mein "Weh" in den letzten Tag mit mir getragen hat, der alleine durch seine Anwesenheit und durch seinen Humor, wie auch seinen Glauben Berge in mir versetzt hat...

 

Ich danke dem Menschen, der mich schon seit so vielen Jahren begleitet...

 

Ich danke dir, dass du so Aufmerksam bist und das du mir zuhörst und nicht nur nickst wenn ich etwas erzähle... Ich danke dir, für alles was du dir aufbürdest... 

 

Ich danke dir, dass wir das Absurde leben können... Ich danke dir, dass du bist wer und wie du bist!

 

Ich danke Gott, dass er dich in mein Leben gebracht hat...Ich danke Gott!

 To call for hands of above to lean on

©The Knife - Heartbeats

 

Die Liebe wohnt in unserem Herzen, denn genau dort hat mir die letzte Trennung so sehr weh getan, aber genau dort tust du mir gut und somit ertrage ich alles Leid und all den Schmerz nur um die Liebe schlußendlich doch auch wieder dort empfinden zu dürfen.

 

CIMG1406.jpg

 

Dort wo man seinen Glauben an das Gute wiederfindet....

CIMG1417.jpg

Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post