September 2008

26.09.08
war auf der geburtstagsfete von meiner liebsten ex-arbeitskollegin. hab jetzt einen tollen tinitus.... man sollte nicht mit ohrenschmerzen in eine dorfkneipe mit einem zu motivierten "dj" gehen... naja, lustig wars und laut und jetz bin ich eh wieder daheim!
morgen gehts auf zum spittal oktoberfest... na da bin ich mal gespannt *gg*

15.09.08

mah... arbeiten is soooo fad *gähn* ein bissi kränkeln tu ich auch... hoffentlich werd ich nicht krank... gerade ist eine kollegin ihren blinddarm losgeworden, da brauchen wir in der firma echt keinen weiteren ausfall.
aber die neue Metallica ist ein WAHNSINN!!!! *freu* *hüpf* *spring*

und aufs herbstfest in spittal am übernächsten WE freu ich mich auch schon!!!

14.09.08
der schenkomat (=bankomat) gibt zwar noch geld, aber es ist nur eine frage der zeit, dass er endgültig verweigert!!! mensch ich brauch dringend einen neuen job!
abgesehen davon, ist mein jetztiger sowieso kein highlight!!! *kotz*
spazieren waren wir auch (klaus, christian, alex + hundi und ich) und danach beim mc d. damit der spaziergang auch wirklich nichts bringen kann *gg*
abends hardcore-tv mit alex... stellungswechsel & ein schatz zum verlieben... beide sind eher "naja"

13.09.08
"keinohrhasen"-session mit dem lieben alex!!! 1 flasche aperol und 1 flasche henkel-halbtrocken + 300 gramm rumkugeln + till schwaiger! ach das war ein spaß! klaus und christian kamen noch auf besuch und somit war der abend perfekt!














12.09.08
Die neue Metallica ist da!!!! und die erste single ist schon mal das highlight überhaupt!!!!!



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: