Meine Favs

STONE SOUR / SLIPKNOT --> Corey Taylor

Bisher war ich ja einfach nur fan von SLIPKNOT (ich erspare euch hier eine hörprobe, verwendet einfach den vorne beigefügten link, wenns wen interessiert) und wußte auch nur, dass einer der Typen, der dieser Band seine Stimme verleiht Corey Taylor heißt und nebenbei auch bei einer Band namens STONE SOUR singt.
Hier die Ansicht die ich bisher von Corey Taylor während eines SLIPKNOT-Konzertes hatte:



so und da denkt man sich schon, naja, wer so 'ne maske trägt hat sicher auch eine echte hackfresse, wie unser freund der bernhard k. und bei einem STONE SOUR konzert hab ich den guten Corey wiedermal live gesehen und diesesmal ohne Maske und muss sagen, dass ich so bei mir gedacht hab "naja, ob mit oder ohne maske, der typ sieht richtig scheiße aus! Aber die musik passt die stimme is genial, naja, man(n) kann nicht alles haben..."
hier die ansicht von damals:



nun ja.. was soll ich sagen??? ich konnte ja nicht ahnen, dass der typ sich mal die haare schneidet und man sein gesicht sieht und als ich jetzt mal so auf der suche nach guter musik auf ein lied von Stone Sour gekommen bin und mir auf you tube ein live video angesehen hab, hats mich richtig arg geflasht...
die bilder sprechen für sich... shit! ;D



und als draufgabe gibts auch noch besagtes video und ich sag euch, hört/seht euch das an! das lied ist der hammer und der typ.... *seufz*



LOVAGE


Wikipedia sagt:
Lovage (dt.: Liebstöckel) ist ein Bandprojekt des japanisch-amerikanischen Produzenten Dan the AutomatorMusic To Make Love To Your Old Lady By erschien am 5. November 2001. Mike Patton und Jennifer Charles singen, teilweise im Duett, die Stücke, welche sich stilistisch zwischen Jazz und Trip Hop bewegen. DJ Kid Koala steuerte die Scratches bei und nahm ebenfalls an der Tour durch 13 Städte der USA teil. Die verträumten Flöten-, Streicher und Pianopassagen werden von schleppenden BeatsLiebstöckel (engl. lovage) und bizarre Drinks unterbrochen. Mike Patton kündigte 2006 in einem MTV-Interview ein zweites Album an, welches allerdings bisher noch nicht erschienen ist.



Also ich finds grenzgenial!!!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: