Top-Posts

  • Dornrosen, 7. März 2009

    08 März 2009 ( #Fundstücke )

    im Zuge des "internationalen Frauentages" gabs eine Veranstaltung im Bambergersaal des Park Hotels. Barabara, Andrea, ich und noch eine Menge anderer (Frauen wie Männer :D) strömten um 19 Uhr in den Saal. Und dann kamen die 3 Mädels von "Dornrosen" auf...

  • Frauenabend mit Hahn im Korb

    12 März 2009 ( #Real-Life )

    Karin, Maria, meine Mum, ich, Andrea & und Ihr Mann, Wolfgang waren am 11.03.2009 im Casineum Velden und sahen uns das Kabarettprogramm "Von Liebe, Sex und anderen Irrtümern" von Barbara Balldini an. Den einen oder anderen Lacher bekam sie von mir, aber...

  • Freitag der 13. März 2009

    15 März 2009 ( #Real-Life )

    in Pörtschach am schönen Wörthersee mit Wolfgang und Diva... ausgiebig spazieren, ratschen und cafè trinken am nachmittag... am abend gings wie gewohnt zum lieben danny... mit Wolfi und Walter wurd der abend zu 'nem waren highlight. Mit Roman hab ich...

  • 05.-08. April 2009

    09 April 2009 ( #Real-Life )

    Firma sei Dank, sind wir zu fünft am Sonntag in Wien angereist. Den Sonntag abend haben wir für eine Besuch am Prater inkl. Stelzen-Essen und Bier genutzt! Der Kurs zum EMD (Emergency Medical Dispatcher) hat dann am Montag begonnen. Wir hatten tolles...

  • immer wieder...

    31 Mai 2009 ( #Fundstücke )

    ... ein guter Grund um laut und herzhaft zu lachen! deshalb durften wir als Kleinkinder den Sand nicht essen! und wie man sieht, war das gut so! zwecks mein nachbarn wär's gewesen... *grml* Maulwürfe finde ich ja aus prinzip sehr sehr lustig :D kosmonaut/astronaut????...

  • boah... es geht immer schlimmer....

    18 Juni 2009 ( #Fundstücke )

    also unter anbetracht der tatsachen, dass sich leute in unten abgebildeten outfit auf den roten teppich wagen, möchte ich behaupten, dass ich schlank und gutaussehend bin ;) Das online-Kommentar zum Bild: "Neonfarben gehören zum 80er-Jahre-Revival-Trend,...

  • Meine NEUE große LIEBE!!!!

    30 September 2009 ( #Fundstücke )

    Also es mag ja "hinterwäldlerisch" klingen, aber meinen aller-ersten STARBUCKS cafè hatte ich bei meinem ersten Besuch in Hamburg!l ...und seit dato bin ich ein riiiiiiesen Fan davon!!!! Passend dazu habe ich den folgenden Song gefunden Titel: Falling...

  • ...dem Himmel ein Stückchen näher...

    21 Oktober 2009 ( #Real-Life )

    am 19.10. konnte ich einen Tag am C11 verbringen! 3 Einsätze hatten wir bei diesem idealen Flugwetter!! Danke nochmal an die supertolle Crew: Cpt. Michael Umschlag Flugrettungssanitäter/Notfallsanitäter Heimo Ehgartner Flugrettungsärztin Dr. Elgar Stietka...

  • Twilight 2 - Die Wahrheit *gg*

    22 Oktober 2009 ( #Fundstücke )

    Wie kann man nur auf so einen Blödsinn kommen???!!!! Oder besser gefragt: "Warum finde immer ich so einen Blödsinn???" *rofl* Die Untertitel sind geil und die Kameraführung ein Hit!!! Ich glaube, dass gibt mehrere Oscars für Regie, Special-Effects und...

  • Oleander - Why I'm here

    26 Oktober 2009 ( #Musik )

    ...das haben wir uns wohl schon alle mal gefragt... Den Song finde ich richtig gut und die anderen Sachen die man von dieser Band auf YouTube fndet sind auch nicht schlecht, aber vorallem bei diesem Song hör ich auch noch eine andere Band (aus vergangenen...

  • auf den punkt gebracht...

    05 November 2009 ( #Musik )

    Diesmal wollt ich klüger sein Ich fall doch nicht noch einmal rein Und doch hast du mich wieder kalt erwischt Mich aus der Masse raus gefischt Mein Leben aufgemischt who no, no, no Warum kannst du mich denn nicht umgehn Ich bin fertg mit dir willst du...

  • CANDY - was man sonntags so entdecken kann...

    08 November 2009 ( #Film )

    ....ich bin ganz hin und weg... tief gerührt sozusagen... hab mir gerade den film CANDY (deutscher Untertitel "Reise der Engel") angesehen... am besten wird's wohl sein, wenn sich jeder der interesse hat den film selbst ansieht... kann im moment nicht...

  • wenn's halt wahr ist...

    14 November 2009 ( #Real-Life )

    Dennis Lisk - Weiterdrehn Was passiert wenn ich nach dem Glück greife? Es flutscht mir aus der Hand wie n Stück Seife Denn schöne Dinge kann man nicht festhalten Doch gehst du deinen Weg werden sie dich begleiten Hauptsache man bleibt in Bewegung Und...

  • Word of the Day

    23 November 2009 ( #Fundstücke )

    Heute beim Schillerstraße-schaun ist ein Wort gefallen und ich muss sagen, dass ich schon lange nichtmehr so gelacht habe ;) ANALSPITZKATZE war das Wort und der Grund meines Amüsements Und am Bild sieht man was genau damit gemeint wurde und das Ding macht...

  • da sieht man's wiedermal...

    15 Dezember 2009 ( #Real-Life )

    ...kaum hat mich die arbeitswelt wieder, schon vernachlässige ich meinen blog!!!! dabei ist doch so einiges geschehen... naja "people come and people go"... aber daran gewöhnen mag ich mich irgendwie nicht.. so wirklich zeit zum nachdenken hab ich auch...

  • ein test der anderen art...

    16 Dezember 2009 ( #Real-Life )

    200 DINGE, DIE MAN IM LEBEN GEMACHT HABEN SOLLTE mich würd's mal interessieren wieviele punkte ihr so erreicht und was man noch so machen könnte, was aber im test nicht aufgelistet ist? zB: im winter schaukeln, usw... also bei mir waren's 51 punkte und...

  • was mir angst macht...

    20 Dezember 2009 ( #Real-Life )

    jaja, ich weiß "angst ist nur ein gefühl", aber halt ein nicht besonders gutes... es gibt doch ein - zwei dinge die mich beängstigen und dazu gehören 1. Porzellanpuppen... schon die einzelteile finde ich ekelig... im ganzen sind sie noch schrecklicher......

  • "er steht einfach nicht auf dich"

    26 Dezember 2009 ( #Film )

    den film hab ich mir gerade angesehen!!!! und bin mal wieder begeistert!!! Also ansehn!!!!!!!!!!!!! "...und vielleicht gehört zu diesem Happy End gar kein wunderbarer Mann, sondern nur du selbst - allein beim scherben aufsammeln und neuanfangen vielleicht...

  • gerade gesehen und als...

    27 Dezember 2009 ( #Film )

    ...äußerst gut empfunden: Prozac Nation - Young and Depressed in America zu Deutsch: Prozac Nation - Mein Leben mit der Psycho-Pille und sowie bei fast jedem guten Film liegt auch diesem hier ein Buch zugrunde: Verdammte schöne Welt. Mein Leben mit der...

  • hab mir gerade wiedermal einen Liebesfilm gegönnt...

    30 Dezember 2009 ( #Film )

    ...und stell mir nun die Frage, ob man tatsächlich erst sterbenskrank sein muss damit Freddie Prinze Jr. mit einen die Laken durchwühlt ¿¿¿ Oder liegt das doch eher an den Goldlocken???? Jack & Jill vs the world ein sehr netter Film mit einer Taube als...

  • Neues Jahr - Neues Glück ¿?

    31 Dezember 2009 ( #Real-Life )

    Ich kann auf ein erfahrungs- und abwechslungsreiches, verletzendes und herzerwärmendes 2009 zurück blicken und das tu' ich heute auch... aber nur heute! Zugegebenermaßen werde ich auf dieses Jahr wohl mit mehr als nur einem weinenden Auge blicken, aber...

  • Wahre Liebe vs. Stolz

    10 Januar 2010 ( #Film )

    Heute Nacht - trotz überwältigender Müdigkeit - habe ich mir wiedermal eine französischen Film gegönnt und ich darf sagen, dass sich das Wachbleiben absolut gelohnt hat! Ein Film nach meinem Geschmack! Die Machart und die Effekte sind wie gewohnt französisch,...

  • Noch wirrer geht's kaum mehr...

    11 Januar 2010 ( #Film )

    ich habe um exakt 00:00 uhr meine heutige selbstauferlegte filmaufgabe fertig gestellt und stelle fest, dass sich meine meinung bezüglich "filme sollten keinen zweiten oder gar dritten (vierten, fünften, sechsten....) teil erleben müssen" wieder mal untermauert...

  • Flughunde

    22 Januar 2010 ( #Real-Life )

    Da mir mein Schwesterchen nicht glauben wollte, dass es tatsächlich Flughunde gibt, habe ich besagte Tierchen für sie gegoogelt und gleichmal wieder ein Highlight entdeckt :D Also so sehen Flughunde normalerweise aus: Das sind schon recht große und imposante...

  • Mein neuer Mitbewohner

    25 Januar 2010 ( #Fundstücke )

    Er kam, sah und siegte! Er besiegte mein HERZ! Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick! UWE Van De Schieb Er ist mir heute im IKEA über den Weg gelaufen... Wir waren essen... Wir konnten uns nicht trennen und so zahlte ich 2,99 EUR Lösegeld an IKEA...

1 2 3 4 5 6 > >>