Einleitung/Erklärung/Entschuldigung(?)

diese kategorie widme ich meinem stern! weil sie immer an mich geglaubt hat und es auch weiterhin tut! weil sie meinen traum nach einer villa an einer klippe mit holzveranda und meeresrauschen teilt und wir fix eines tages dort landen werden!

only for you meine beste....

angelehnt an "anleitung zum entlieben" möchte ich hiermit klipp und klar sagen, dass alles folgende überhaupt nicht auf meinem mist gewachsen ist sondern alles von unten abgebildeter "integrations bärin" stammt und ich nur als werkzeug benutzt werde und fungiere... ;-)



Die erste story ist in der entstehung und ein teil davon wird wohl hoffentlich bald abgetippt und online sein und hoffentlich wird noch vieles folgen!

Viel spaß! ;-)

Die integrations bärin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: