Top-Posts

  • Energievampire vs. Seelenschmeichler & Herzenswärmer

    06 Juni 2010 ( #Real-Life )

    Die letzten Tage haben mir mal wieder deutlich vor Augen geführt wie vielfältig die Menschheit ist... Menschen unterscheiden sich ja bekannter weise nicht nur im Aussehen, sondern auch in Ihrem Charakter... Manche haben mehr davon und manche weniger......

  • Ich mach mal das Fenster ein Stückchen auf...

    26 Juni 2010 ( #Real-Life )

    In den letzten meiner Bloggeinträge ging es meistens um meine Ansichten in Sachen Liebe, Leben usw... Diese Ansichten wurden immer durch die Erlebnisse anderer in meine Erinnerungen gerufen und aus Anlässen, welche Freunde & Bekannte durchlebt haben bekamen...

  • Man sagt: "Lebe jeden Tag...

    12 Oktober 2010 ( #Real-Life )

    ...als wäre es dein letzter Tag" An meinem letzten Tag auf dieser Welt würde ich... ...nicht arbeiten gehen ...mit meiner Familie und meinem Partner verbringen ...mein Gesicht im flauschigen Fell einer Katze verstecken ...einem Baby beim einschlafen zu...

  • Einfach mal weniger reden...

    01 November 2010 ( #Real-Life )

    Evtl. ist das Viel-Reden wirklich nur uns Frauen in die Wiege gelegt worden... Auf der Suche nach Statistiken bzw. Beweisen die die vorangehende Behauptung unterstützen, bin ich jedoch eines besseren belehrt worden! Auf www.spiegel.de bin ich auf einen...

  • Plötzlich...

    08 November 2010 ( #Real-Life )

    ...findet man sich verraten und enttäuscht in einem Meer von Taschentüchern wieder und kann nicht verstehen was passiert ist... Man kann den Schmerz nicht zuordnen...Ist es der verletzte Stolz? Ist es die schmerzhafte Erkenntnis, dass das Herz nicht kapieren...

  • Die Tage danach

    10 November 2010 ( #Real-Life )

    Er hat seine Sachen abgeholt, ein letztes Mail & SMS geschrieben... Sinngemäß hat er geschrieben, dass er unter der Trennung leiden würde... "Ich leide auch", habe ich mir während dem Lesen der Mail gedacht... "Warum sind wir voneinander getrennt, wenn...

  • Raus damit....

    13 November 2010 ( #Real-Life )

    Am liebsten hätte ich alles "stright"... Alles gerade raus! Wie "Monk" kann ich in gewissen Dingen werden... Klare Ansagen... Klare Fragen... Klare Antworten... JA oder NEIN Schwarz oder Weiß.... Nichts gibt mehr Denkstoff wie die Ungewissheit... Gewiss...

  • Es gibt Tage....

    14 November 2010 ( #Real-Life )

    ...die sollten nie zu Ende gehen... Ich danke dem Menschen, der mein "Weh" in den letzten Tag mit mir getragen hat, der alleine durch seine Anwesenheit und durch seinen Humor, wie auch seinen Glauben Berge in mir versetzt hat... Ich danke dem Menschen,...

  • Warten

    21 November 2010 ( #Real-Life )

    Als Verb bedeutet „warten“, ein Ereignis kommen zu sehen und dessen „gewärtig“zu sein. Quelle: Wikipedia.org Warten auf DEN FALSCHEN Warten auf DEN RICHTIGEN Warten auf Antworten Warten auf Personen & Ereignisse Warten, dass die Zeit vergeht Warten, dass...

  • Veränderungen...

    08 März 2009 ( #Real-Life )

    Mir wurde gesagt, dass es noch härter kommen wird... auch wenn ich es kaum glauben kann, aber es zeichnet sich jetzt schon ab und um ehrlich zu sein, fürchte ich mich schon vor dem großen knall, aber ich werd da sowieso nicht drum-herum kommen, also versuch...

  • Letzter Arbeitstag...

    10 März 2009 ( #Real-Life )

    es ist 5:25 uhr und ich hab noch keine minute geschlafen... in ca. 2 stunden beginnt mein letzter arbeitstag... irgendwie bin ich froh, dass ich den job los bin, aber einige kollegen werden mir sehr fehlen... naja, is schon klar, dass man sich in der...

  • Wußt ich's doch!

    17 März 2009 ( #Fundstücke )

    Ab 27 ist man alt Laut einer neurologischen Studie setzt der "geistige Verfall" wesentlich früher ein als er bemerkbar ist. Demnach altern wir bereits mit 27 - auch ohne graue Haare. Die Studie wurde vom amerikanischen Wissenschaftler Timothy Salthouse...

  • Diäten waren gestern....

    21 Oktober 2009 ( #Fundstücke )

    .... ab jetzt wir gegessen was schmeckt und gute laune macht :D :D Sind Frauen künftig kleiner, dicker und fruchtbarer? (miwa) - Sind große und schlanke Frauen in der Zukunft eine Seltenheit? Glaubt man den Forschern einer amerikanischen Universität,...

  • So Mädels!!! Hier sind die Antworten...

    07 November 2009 ( #Fundstücke )

    ...auf all' unsere Fragen bezüglich Männer!!!! "Die Anleitung zum Unglücklichsein" war gestern!!! Endlich eine Bedienungsanleitung für das EROBERN von Männern!!! Diese Homepage hat es in sich!!!! Sie hat mich verzaubert!!! Sie hat mich weitergebracht!...

  • Dialoge die das Leben schreibt... PART II

    23 Dezember 2009 ( #Real-Life )

    man setzt sich ins gemütliche und warme cafè, versucht die füße in thromboseunfreundliche positionen zu bringen und bestellt... Dani sitzt Klaus und mir gegenüber, sieht uns erwartungsvoll an und fragt "und sonst??? was geht bei euch so?" Klaus schaut...

  • Mein kürzestes Date...

    13 März 2010 ( #Real-Life )

    ODER: warum ich das Wort "ZU" aus meinem Wortschatz streichen werde... Es ist, wie es nunmal ist... ich bin rund... kugelrund... also ich trage keine kleidergröße 36... Scheinbar verstehen aber Männer unter dem Synonym "rundlich" etwas anderes... STELLEN...

  • Auferstehung

    21 März 2010 ( #Real-Life )

    Also das Beste und wohl Schönste an einem Tiefschlag ist wohl der Moment an dem man erkennt, dass man alles gut überstanden hat... wenn man tiefdurchatmet und keinen Kloß im Hals verspürt und nicht das Gefühl hat, dass irgendjemand einen Ziegelstein in...

  • Bloggaden ähhh... Blockaden

    09 Mai 2010 ( #Real-Life )

    3 Wochen habe ich meinen Blogg sträflichst vernachlässigt... eine 150 % Blockade hat sich zwischen Hirn und Herzen gebildet und sich mit einer Sinnfrage vereint zu einem steineren Gebilde geformt... die Sinnfrage lautet: WOZU schreibe ich? Der Stein wurde...

  • alle Jahre wieder...

    16 November 2010 ( #Real-Life )

    ...zugedeckt und erwärmt von den vielen lieben Glückwünschen hocke ich an meinem Geburtstagsabend auf meiner Couch... eingelullt von feiner Musik und von dem Glas Whisky, dass ich mir zur Feier des Tages gönne, lasse ich mir mein vergangenes Lebensjahr...

  • Also...

    25 August 2008 ( #Real-Life )

    Hallo! Ich hab auch was zu sagen! ;-) Hier kommt alles rein, was mit meinem leben zu tun hat. Freunde, Arbeit, I-net, Weekends, Beziehung... Also für alle neugierigen unter euch viel Spaß beim stöbern! ;-)

  • Feistritzer Kirchtag 2008

    02 September 2008 ( #Real-Life )

    und wir waren dabei!! Alex, Klausi & ich haben uns auf das Abenteuer Feistritzer Kirchtag am Samstag 30.08.2008 mit Meilenstein eingelassen!

  • song des momentes!!!

    15 September 2008 ( #Musik )

    es gibt lieder, da passt einfach alles!!!!! der text, der gesang, die musik... ohne musik wäre das leben wohl nur halb so schön!!!!

  • Fundstück, 09. März 2007

    09 März 2009 ( #Fundstücke )

    Danke Lukas für diesen wertvollen Beitrag! :D

  • Last ATRIO day

    10 März 2009 ( #Real-Life )

    naja... das war's dann wohl... *grübel* so wirklich glauben kann ich's ja noch nicht...

  • Abschiedsfeier 10.03.09

    11 März 2009 ( #Real-Life )

    ich werd euch vermissen... FOR REAL!

<< < 1 2 3 4 5 6 > >>