Top-Posts

  • eine haarige sache....

    01 Februar 2010 ( #Fundstücke )

    In Ursis-Haarshop bekommt Frau wohl beinahe alles was das zu verlängernde Kopfhaar sich wünschen kann... jedoch mit dem gekünstelten Grinsen und der äußerst miesen Hair-Extensions wirkt die Seite nicht sonderlich überzeugend... Naja, aber für TV-Werbung...

  • das hab ich gerade...

    09 Februar 2010 ( #Musik )

    ...dass erstemal bewußt gehört... sehr schöner song, mit ganz tollen text! There we stand about to fly Peeking down over land Parachute behind What was that moment for which we live? Without a parachute about to dive I find myself convincing Blindly falling...

  • da räumt man sicher Millionen ab...

    13 Oktober 2010 ( #Real-Life )

    & die Freunde freuen sich sozusagen einen Ast ab, wenn man ihre Handy-Nr. weitergibt *ironischgrins* unter www.lottelo.at gab es alle Details zu dieser riiiiiesen Abzocke! Mittlerweile findet man dort nur noch einen Hinweis, dass das österr. Glücksspielgesetz...

  • Helping Haiti

    09 Februar 2010 ( #Real-Life )

    auch wenn so manche bilder direkt ins herz treffen, so schaut es euch doch bitte bis zum schluß an... natürlich hilft auch das österr. rote kreuz. genaueres dazu kann man auf der homepage lesen. von der couch aus und ganz bequem kann man mit wenigen klicks...

  • Morgens 7 Uhr in Villach...

    12 Februar 2010 ( #Real-Life )

    ...komm ich zu meinem Auto und finde es verziert vor: Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich gefreut habe, denn normalerweise finde ich mein auto eher mit verbogenen od. abgerissenen Scheibenwischern oder eingeschlagener Scheibe vor... Naja......

  • Goodbye RK ;)

    01 März 2010 ( #Real-Life )

    Soooooo am 27. Feber war es soweit... mein letzter Arbeitstag beim RK ;) Wie immer in solchen Momenten sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge... aber jetzt freu ich mich mal über etwas Ruhe! Hier noch ein paar RK-Impressionen: Mein...

  • Gibt's da 'ne passende Selbsthilfegruppe???

    04 März 2010 ( #Real-Life )

    "Mein Name ist Katja und ich habe ein Problem.... ich häufe Plastiksackerln an und horte diese dann in einem meiner Küchenschränke... " Da ich ja jetzt zu Hause bin und endlich mal die notwendige Zeit habe und finde, um div. Kästen und Schränke aus zu...

  • GEFUNDEN!!! WUßT ICH'S DOCH!!!! *ha!!!*

    07 März 2010 ( #Real-Life )

    TAAATAAAAAAAAAA!!!!! jetzt hab ich doch tatsächlich tage damit verbracht diese dämlichen staubsaugerbeutel zu suchen und heute war endlich der tag der abrechnung gekommen! ich hab sie gefunden, aufgerissen und einen auch gleich verwendet!!!!!!!!! :D tja,...

  • Oscar Night 2010

    08 März 2010 ( #Film )

    Seit kurz vor 1 Uhr früh ist die Oscar-Nacht 2010 im Gange... Die Academy Awards werden zum 82. Mal verliehen. Ich zappe zwischen ORF 1 und Pro7 hin und her.... Es ist einfach herrlich!!! Auf der einen Seite sitzt die gute Hannelore Veit mit Herrn Alexander...

  • Der Tag danach...

    08 März 2010 ( #Real-Life )

    ...ist heftig! Da ich ja die Oscar-Verleihungen bis zum Schluss verfolgt habe, bin ich erst so gegen 6:15 Uhr schlafen gegangen und mußte aber schon um 10 Uhr im Stern zum Cafè anwesend sein... Aber schlußendlich war ich recht froh darüber, dass ich mich...

  • Happy Couch-Day ;)

    09 März 2010 ( #Real-Life )

    oder: Wie aus meiner Wohnung ein Kaffeehaus wurde.... Wiedermal hab ich mich um 9 Uhr (an einem freien Tag um 9 Uhr aufzustehen ist eigentlich völlig gegen meine Natur!!!!) aufgequält... Ich muss aber auch -wiedermal- zugeben, dass ich mir diese Frühaufsteherei...

  • Backe-Backe-Kuchen....

    10 März 2010 ( #Real-Life )

    Angelehnt an Georgs Blog-Eintrag habe ich heute zwar keine Gemüsesuppe gekocht, jedoch habe ich mich an ein kinderleichtes und bei Kindern beliebtes Kuchenrezept gewagt! Wie ich mit Schrecken am Papa Blog gelesen habe werden den armen Kindergärtnerinnen,...

  • Single-Frauen-Haushalt

    15 März 2010 ( #Real-Life )

    ...das man gegen die Haare die einem beim Haarewaschen sozusagen "verlassen", ein Sieb auf den Abfluss geben kann, damit man aus der Duschtasse keine Sitzbadewanne mit knöchelhoch stehenden Wasser macht, habe ich mittlerweilen gelernt... Das man um ein...

  • Aderlass-Deluxe ;)

    24 März 2010 ( #Real-Life )

    Obwohl ich jetzt fast ein Jahr beim Roten Kreuz gearbeitet habe, hab ich es weder davor noch währendessen zum Blutspenden geschafft... Aber gestern hab ich mich endlich getraut! Mit Barbara im Schlepptau sind wir gegen 17 Uhr Richtung Magistrat gegangen...

  • Spots an - Licht aus - Bühne frei...

    25 März 2010 ( #Real-Life )

    Stellt euch mal folgendes Szenario vor: Ich betrete in einer eleganten Abendrobe, die meine weibliche Figur und das Blau meiner Augen betont, jedoch aber meine Speckfalten gänzliche versteckt und die Brüste noch größer erscheinen lässt die Bühne und raune...

  • RICHTIG!!!!

    28 März 2010 ( #Real-Life )

    Der Mensch an und für sich strebt in den meisten Dingen und Lebenssituationen nach Perfektion... Man will halt alles RICHTIG machen! Man wünscht sich den idealen Partner, den idealen Job, richtige Freunde, Idealgewicht, usw... Stets rennt man wie ein...

  • Meine Motivation läuft...

    30 März 2010 ( #Real-Life )

    ...nackt mit einem Cocktailglas in der Hand über ein Blumenwiese und ich komm ihr einfach nicht hinterher, oder wie sonst soll ich mir meine Antriebslosigkeit in den letzten Tagen erklären? Oder ist mein Organismus vom Winterschlaf direkt in die Phase...

  • Und was macht Ihr so am Karsamstag???

    03 April 2010 ( #Real-Life )

    Die Motivation kam, sah und siegte... ging dann aber auch gleich wieder.... Ich habe heute Punkt 7 meiner "NICHT-FERTIGE-PROJEKTE"-Liste abgearbeitet... aber sowas von abgearbeitet!!!!! Man möge mich bitte daran erinnern, dass ich niiiiieeeeewieder auf...

  • Alle meine Entlein... *sing*

    04 April 2010 ( #Real-Life )

    Jeder sammelt irgendwas! Frauen bevorzugen Schuhe, Kleidung, Handtaschen, usw. Männer sammeln Uhren, Playboyhefte, o.ä. ... Obwohl das Sammeln eigentlich zu unseren Urtrieben gehört, werden die meisten dieser Sammlungen im völligen Bewußtsein begonnen......

  • Blogger dieser Welt vereinigt Euch!!! :D

    06 April 2010 ( #Fundstücke )

    Auch wenn es den Einen oder Anderen wundern wird, aber die Facebookgruppe "Blogger United" hat mal ausnahmsweise nicht mehr Fans als ein Brezel od. ein Ziegelstein, aber dafür macht sie Sinn!!!! Ein Treffpunkt für alle Blogger, solche die es gerne werden...

  • Zufälle gibt's...

    09 Mai 2010 ( #Real-Life )

    Manchmal scheint das Leben doch wie ein Drehbuch einer Sex And The City Folge zu sein... Wenn man zB zum sonntäglichen Reparaturessen in einem Villacher "In-Lokal" sitzt und versucht die Spuren der letzten Nacht hinter Zentimeterdicken Make-Up-Schichten...

  • Ich weiß ja nicht...

    15 April 2010 ( #Real-Life )

    ...ob ich das Lied schonmal erwähnt habe??? evtl. hab ich es irgendwo einmal gepostet, aber eigentlich ist es ganz egal, denn es gibt im Leben ja auch immer wieder mal Dinge die einen bekannt vorkommen bzw. sich scheinbar wiederholen... die Gesichter,...

  • Es ist Samstag...

    22 Mai 2010 ( #Real-Life )

    ....genauer gesagt Samstag ABEND UUUUND das Besondere daran ist, dass ich zu Hause bin... UUUUUND es tut gar nicht weh!!!! Von meiner Freitagssession bin ich ja erst heute Mittag zu Hause angekommen und auch die Tage davor habe ich meine Wohnung eher...

  • Wenn man sich...

    27 Mai 2010 ( #Film )

    ...freiwillig in einen riesen Raum mit hundert anderen Frauen drängt, Liza Minnelli beim Performen von Beyonce's "Single Ladys" zusieht und -hört, man von einer übermäßigen Vielzahl von abgefahrenen Klamotten und Accessories beinahe erschlagen wird und...

  • Liebes-Krims-Krams...

    03 Juni 2010 ( #Real-Life )

    Aus gegebenen Anlass und einer vorangegangenen Online-Diskussion mit einem lieben Freund verfasse ich diesen Beitrag und bin schon sehr auf Kommentare gespannt... Folgender Dialog hat zu einem wahren "Schreibraus" meinerseits geführt: ER: "hab heit a...

<< < 1 2 3 4 5 6 > >>