Wenn man sich...

Veröffentlicht auf von Yulara

...freiwillig in einen riesen Raum mit hundert anderen Frauen drängt, Liza Minnelli beim Performen von Beyonce's "Single Ladys" zusieht und -hört, man von einer übermäßigen Vielzahl von abgefahrenen Klamotten und Accessories beinahe erschlagen wird und das Ganze noch vor den Kulissen von New York und Abu Dhabi  abläuft, dann befindet man sich wohl in einem Kinosaal bei der Premiere von "Sex and the City 2"!!!!

 

sex-and-the-city-2.jpgsex-and-the-city-2-1.jpg

 

 

53958127.jpg


Leider mußte ich ja versprechen, dass ich noch nichts über den Film verrate, denn für all' die jenigen die den Film noch nicht gesehen haben, soll es ja auch noch spannend bleiben ;)


Aber eines lasst Euch sagen, ich finde diesen Film übertrieben, völlig unrealistisch, schrill und kitschig... kurz gesagt: ER IST EINFACH WUNDERVOLL!!!! Das was Männer beim Ansehen von X-Men, Mission Impossible Teil 1 bis Teil 25, usw. empfinden, ungefähr so mitreisend finden die meisten Frauen diesen Film! Also möchte ich an dieser Stelle bitte keine bösartigen Männerkommentare hören bzw. lesen!!!!! Männer und Frauen stehen einander im Bezug auf Filme in nichts nach!!! Die Intensität der Beigeisterung für Filme ist bei beiden Geschlechtern gleich, nur wird sie meistens auf völlig verschiedene Genres verteilt Und um ehrlich zu sein, möchte ich bei solchen Filmen eigentlich keinen Mann an meiner Seite haben, außer es handelt sich dabei um meinen besten Freund...


Kurze Randbemerkung:

Miri & Ich haben auch das Outfit des Abends gekürt:

 

INFphoto_1101870.JPG

Miri will das Shirt und ich den Rock und ich glaube, dass wir beide mit den Schuhen sehr glücklich werden könnten...


Und ich muss noch was los werden!!!! Es gibt einige Wiedersehen mit verflossengeglaubten SATC-Männern!


zB mit dem Ex-Toyboy von Samantha!!! Smith war ja schon von immer eine wahre Augenweide, aber dieser Mann ist wohl scheinbar gerade in der Blüte seiner Zeit!!!!


Bitte ich wünsch mir ein Date mit ihm!!!! Und auch wenn wir nur zu Mc Donalds gehen, das wär mir egal!!!!! *seufz*


Man beachte bitte die Wandlung vom hübschen Jungen zum atemberaubenden Mann:

 

jason_blog.jpg

jason-lewis-is-hot1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Aber wie gesagt, mehr darf ich noch nicht verraten!


Kopfbedeckungen sind übrigens TOOOTAAAAL angesagt und ich hab auch etwas gelernt aus diesem Film!!! Also HÖRT-HÖRT: Es braucht dann doch nur 6 Seasons und 2 Filme für ein HappyEnd!!! *rofl*


Es gibt noch Hoffnung meine Lieben!!!


& ein herzliches und riesiges Dankeschön geht mal wieder an meine Miiiiiezen!!! Thanx für diesen feinen Abend und dafür, dass wir dieses Erlebnis miteinander geteilt haben!!! *schnulz*

 

Ich freu mich schon auf viele laue Sommerabende in denen wir ein wenig SATC gemeinsam in unser Leben bringen werden... nur soviel wie es die Realität zulässt, aber nicht zu wenig, damit die Mr. Big's dieser Welt   auf uns aufmerksam werden und erkennen, dass wir weit mehr wert sind als jeder Diamant....

 


Veröffentlicht in Film

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post