was mir angst macht...

Veröffentlicht auf von Yulara

jaja, ich weiß "angst ist nur ein gefühl", aber halt ein nicht besonders gutes...

es gibt doch ein - zwei dinge die mich beängstigen und dazu gehören

1. Porzellanpuppen...

schon die einzelteile finde ich ekelig...
entstehung_4_vollbild.jpg

im ganzen sind sie noch schrecklicher...
porcelanove-panenky.jpg

und irgendwie sehen die für mich alle wie folgt aus:
mt45797-1217451733-scary_doll7.jpg

2. Clowns

ganz schlimm diese aufgesetzte heiterkeit... auf teufel komm raus lustig sein... also ich musst noch über keinen lachen...
clown.jpg

dieser angst liegt scheinbar die tatsache zugrunde, dass ich in sehr jungen jahren stephen kings "IT" gesehen habe... alleine wenn ich daran denke, bekomm ich gänsehaut *brrrrr*
stephenkingsitdesktopwallpaper001.jpg

3. beängstigt mich manchmal meine eigene dummheit ;) und

4. (und diese angst ist gaaaanz neu!!!!) eine gaaaanz bestimmte homepage...

von "außen" betrachtet sieht das ja süß und harmlos aus
home.png

aber  bei der erklärung zu dieser homepage hab ich es mit der angst bekommen:
"Kümmer Dich um ein oder mehrere Babys,
von der Geburt an bis zum Kindergarten.

Spiele mit ihnen, füttere sie, ziehe sie an,
trage zu ihrer Entwicklung und ihrem Wohlbefinden bei ...

Schließe Dich den über 203 000 Spielern an, von denen sich im Moment gerade 1 508
um ihre Babys kümmern!"

die homepage der anderen art : >>HIER<<

naja... soviel zu den teenager-müttern... is ja alles nur ein spiel, oder etwa nicht????? ^^ oder bin ich mal wieder zuuuu kritisch???

Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post