Wahre Liebe vs. Stolz

Veröffentlicht auf von Yulara

Heute Nacht - trotz überwältigender Müdigkeit - habe ich mir wiedermal eine französischen Film gegönnt und ich darf sagen, dass sich das Wachbleiben absolut gelohnt hat! Ein Film nach meinem Geschmack! Die Machart und die Effekte sind wie gewohnt französisch, die Hauptdarsteller äußerst sympathisch und die Handlung hat bei mir wohl alle namhaften Emotionen hervorgerufen... die Tränen am Ende waren ein Gemisch aus Rührung (weil das Ende einfach rührend ist!!!) und Trauer, dass der Film zu Ende ist. Die männlichen Leser dürfen sich an dieser Stelle gerne ein "typisch Frau" denken

Beton bekommt eine neue Bedeutung nach diesem Film...

Nun zum Film:

Jeux d'enfants

Deutscher Titel: Liebe mich, wenn du dich traust

3414.jpg
LiebeMichWennDuDichTraust_poster_2.jpg

Zu einem Filmausschnitt geht's >>HIER<<

Filmusik:
Eigentlich wird man den ganzen Film lang von "La Vie En Rose" begleitet und nach dem Film hat mir das Lied sogar besser gefallen als davor ;) Vorallem da es in verschiedenen Versionen zu hören ist. Sollte jemand herausfinden von wem die Version ist, die während dem Abspann gespielt wird, wäre ich über ein Kommentar sehr dankbar ;)



Veröffentlicht in Film

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

dani 01/26/2010 00:57


den film kenn ich den film kenn ich den film kenn ich!! der ist echt schön! :D