Und was macht Ihr so am Karsamstag???

Veröffentlicht auf von Yulara

Die Motivation kam, sah und siegte... ging dann aber auch gleich wieder....

 

Ich habe heute Punkt 7 meiner "NICHT-FERTIGE-PROJEKTE"-Liste abgearbeitet... aber sowas von abgearbeitet!!!!!


Man möge mich bitte daran erinnern, dass ich niiiiieeeeewieder auf die blöde Idee kommen soll, die weißen Fliesen in meinem Bad zu putzen! Es ist wesentlich weniger anstrengend, wenn man einfach alle gleichmäßig dreckig werden lässt, als diese EEEELEEEENDIGE putzerei!!!!!!


Ich habe auch noch ungefähr 10 kg alte Pflegeartikel, Modeschmuck und noch eine Menge anderen Badezimmer-Schnick-Schnack entsorgt... Also häufen Frauen sowas generell an, oder bin ich da 'ne Ausnahme???


Naja, das Badezimmerfenster wurde heute auch von der ekeligen und vergilbten Klebefolie befreit! Ich sag Euch, dass war ein Dreck und trotz Klebeentferner und Glasschaber war's 'ne harte Arbeit!!!


Da ich jetzt eine Menge Dämpfe vom Klebeentferner und von den Putzmittel inhaliert habe, werde ich mich jetzt mal auf die Couch bewegen, den Rausch genießen und auf die Übelkeit inkl. Drehschwindel warten...

fenster_vorher.jpg

 

Fenster_nachher.jpg

Dreck1.jpg

 

Dreck2.jpg

Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post