Spots an - Licht aus - Bühne frei...

Veröffentlicht auf von Yulara

Stellt euch mal folgendes Szenario vor:

1156314298.jpg
Ich betrete in einer eleganten Abendrobe, die meine weibliche Figur und das Blau meiner Augen betont, jedoch aber meine Speckfalten gänzliche versteckt und die Brüste noch größer erscheinen lässt die Bühne und raune in meiner erotischten Stimme ins Mikrofon "...und nun begrüßen wir aus ganzen Herzen und mit einem tosenden Applaus die GRAUE GEWITTERWOLKE ober mir!!!!"






Ja liebe Freunde... Sie ist wieder da und ich seh sie ganz deutlich! Prall gefüllt mit Regen, Blitz und Donner steht sie im Moment ober mir und ich glaube, dass sie gerade Eisenstangen regnen lässt...

Naja... es gibt doch fast nichts, was man nicht eh schon kennt... glaubt man...  und dann schwups-di-wups steht man wiedermal bis zum Hals im Schlamm, weil die Gewitterwolke ober einem mal wieder soviel Regen runtergelassen hat, dass unter einem schon die ganze Erde aufgeweicht ist...

Tja, aus diesem Grund hier mein Aufruf bzw. werde ich evtl. eine Anzeige in den gängigsten Tageszeitungen schalten:

GRAUE ABER SEHR ERGIEBIGE GEWITTERWOLKE AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN GÜNSTIG ABZUGEBEN! SIE IST ZWAR NICHT NEU, ABER GUT EINGEREGNET! LEIDER SIND RECHNUNG UND GARANTIESCHEIN VERLEGT WORDEN, JEDOCH HAT SIE STETS IHRE VERLÄSSLICHKEIT UNTER BEWEIS GESTELLT UND DIES WIRD SICH SO SCHNELL SCHEINBAR NICHT ÄNDERN!!! INTERESSENTEN SCHREIBEN BITTE EIN MAIL AN: graue_wolke@katja.weg

gewitterwolk.jpg

 

Filmzitat aus "The Crow" - "Es kann ja nicht immer Regnen..."

 

Dieser Eintrag wurde durch den Song "FAIRYLAND" von "Pain Before Silence" inspiriert.

 

Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post