Neues Jahr - Neues Glück ¿?

Veröffentlicht auf von Yulara

CIMG0922.JPGIch kann auf ein erfahrungs- und abwechslungsreiches, verletzendes und herzerwärmendes 2009 zurück blicken und das tu' ich heute auch... aber nur heute!

Zugegebenermaßen werde ich auf dieses Jahr wohl mit mehr als nur einem weinenden Auge blicken, aber es hat vieles mit sich gebracht, dass mich wachsen lies.

Dank gilt all' jenen Freunden und Wegbegleitern dich mich auch dieses Jahr unterstützt, gelehrt,begleitet und - zum Teil auch- geführt haben. Ohne diese besagten Menschen wäre wohl nichts so wie es heute ist! Und es ist GUT, denn es lässt mich nie vergessen, dass ich lebe.

In diesem Sinne:

Ich wünsche Dir Freunde zum weinen und lachen. Engel, die über Dich wachen.
Augen die Wunder sehen und Menschen, die mit Dir durchs Leben gehen.
Ich wünsche Dir ein Herz das verzeiht und versteht und Wind, der Dich stets nach vorne weht.
Einen zauberhaften Jahreswechsel und viel Gesundheit und Glück, Dir und Deiner Familie


Ein Intr
o für MEIN 2010 hab ich auch schon auserkoren :)



Wir sehen uns 2010!!!

and never forget...
                              lgET5003.jpg

Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post