Meine Motivation läuft...

Veröffentlicht auf von Yulara

...nackt mit einem Cocktailglas in der Hand über ein Blumenwiese und ich komm ihr einfach nicht hinterher, oder wie sonst soll ich mir meine Antriebslosigkeit in den letzten Tagen erklären?

Blumenwiese-im-Fruehjahr

Oder ist mein Organismus vom Winterschlaf direkt in die Phase der Frühjahrsmüdigkeit übergegangen ohne mich vorher zu fragen????

Winterschlaf



Zigfach habe ich eine wichtige Bewerbung begonnen und jeden Entwurf sofort wieder verworfen weil ich einfach nicht zufrieden damit war.

Die Wäsche hängt seit Tagen auf dem Wäscheständer und wird bald zu Staub zerfallen weil sie soooooooo trocken ist...

Gebügelt hab ich auch wiedermal nichts und wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann wird mich diese Tatsache der ungebügelten Wäsche noch laaaaange verfolgen, außer die Motivation kommt  heute Nacht reumütig zurück gekrochen, legt sich zu mir unter die Decke, bringt mir morgen Frühstück ans Bett und wir tun beide so, als wäre niiiiie etwas gewesen...


Außerdem habe ich noch folgende unerledigte "Projekte", die ich ALLE eigentlich schon längst erledigt haben wollte:


1. Steuererklärung der letzten 5 Jahre machen --> scheinbar bin ich meines eigenen Geldes Feind oder warum bekomm ich meinen Hintern dafür nicht hoch?


2. Meinen Prof. anrufen um mit Ihm zu besprechen wann und wie ich meine 2 letzten Prüfungen für die Berufsreifeprüfungen machen kann --> keiner steht mir so super im Weg wie ich selber!!! *grml*


3. Mike fragen ob er mir bitte die Beleuchtung meiner sündhaftteuren, aber dafür sehr feinen Vitrine repariert. Im Zuge der Reparatur würde ich die Vitrine natürlich auch gleich reinigen... (pfff...


4. Meine (gefühlten) 100 GB Musik im I-Tunes sortieren


5. Die letzten Folgen Scrubs ansehen (nein, eigentlich will ich die gar nicht sehen, denn wenn ich sie nicht sehe, dann kann ich viel besser ignorieren, dass die Serie vorbei ist ^^)

jd&turk


6. Eine Diät beginnen, sie durchhalten und nicht dem Jo-Jo-Effekt erliegen


7. Das Badezimmer von überflüssigen Zeug befreien, die alte und vergilbte Sichtschutzfolie abkratzen und die neue aufkleben, alles gründlichst reinigen, usw...


8. Alle meine im letzten Jahr vernachlässigten Freunde anrufen und zu einem Cafè einladen


kel_schoko.jpg9. Alle Rezepte aus meinen zwei Schokobackbüchern nachbacken --> Meine Miiiezen und mein Sweetheart dürfen sich auf "FETTE" Zeiten freuen und für Miri gibts irgendwas schokofreies


10. Sport machen --> ja, ja ich weiß!!! Dieser Punkt hätte schon viiiiiel weiter oben kommen sollen...zumindestens vor der Schokosache


11. Mein kreativ Projekt: Bilder für mein Schlafzimmer gestalten (hab schon alles eingekauft, müsst sie nur noch machen!!!)


12. Die Wand hinter meinem Fernsehr von den dummen gelben Blumen befreien und dafür etwas anderes dekoratives gestalten

 

13. weniger "sudan"


und zu guter Letzt der Punkt der mir ja fast am meisten quer im Magen liegt:


14. Mein geliebtes Bücherregal von Staub befreien, putzen und unsinnige Dingen runterräumen! An dieser Stelle muss ich erklärend anmerken, dass ich dieses Regal von meiner geliebten Omi geerbt habe und ich auch einige Ihrer Bücher dort aufbewahre. Es erinnert mich an schöne und unbeschwerte Zeiten und ich habe meine Lesefreude größtenteils von Ihr vermittelt bekommen.Bücherregal1

"Mein Name ist Katja und JAAAAA ich sortiere meine Bücher nach den Farben der Einbände!!!"


Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post