Mein neuer Mitbewohner

Veröffentlicht auf von Yulara

Er kam, sah und siegte! Er besiegte mein HERZ! Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick!
UWE Van De Schieb
Er ist mir heute im IKEA über den Weg gelaufen...
CIMG1074.jpg

Wir waren essen...
CIMG1075.jpg

Wir konnten uns nicht trennen und so zahlte ich 2,99 EUR Lösegeld an IKEA und nahm ihn mit nach Hause...
Foto-8.jpg

Nun sind wir unzertrennlich....
Foto-15.jpg

Veröffentlicht in Fundstücke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

dani 01/26/2010 01:01


lol...du bist so fertig! wahnsinn! aber ich bin schon ein bissl enttäuscht das es kein foto von mir und uwe gibt :( heul


Yulara 01/26/2010 23:55


liebe dani!

wir werden auch ein fotoshooting mit dir und uwe vereinbaren können! weil immerhin wurdest ja du sozusagen meine einzige zeugin in diesem atemberaubenden moment :D