Man sagt: "Lebe jeden Tag...

Veröffentlicht auf von Yulara

...als wäre es dein letzter Tag"

 

An meinem letzten Tag auf dieser Welt würde ich...

 

...nicht arbeiten gehen

...mit meiner Familie und meinem Partner verbringen

...mein Gesicht im flauschigen Fell einer Katze verstecken

...einem Baby beim einschlafen zu sehen

...den leckeren Schokokuchen backen, eine 3 cm-dicke Schokoglasur darüber verstreichen und dann essen

...den Sonnenaufgang ansehen

...den Sonnenuntergang betrachten

...die Farben der Blätter auf einem Baum zählen

...ein Sternenbild suchen

...jeden den ich liebe meine Wertschätzung aussprechen

...eine Folge Scrubs ansehen

...bei meinen Lieblings-Liedern laut, falsch und mit Begeisterung mitsingen

...meine Bücher an meine Freunde und meine Familie verteilen, damit jeder bekommt was zu ihm passt

...herzhaft über Cartoons auf NICHTLUSTIG.DE lachen

...bei "Was machst du gerade" auf Facebook nichts hineinschreiben

...mit meinem MANN  "LIEBE MACHEN" ;)

 

Warscheinlich gibt es noch tausende Sachen die ich gerne tun würde, wenn ich meinen "letzten" Tag hier auf Erden ins Gesicht sehen würdeaber wann weiß man schon wann der letzte Tag da ist???

 

Egal wann und wo es passieren wird, so möchte ich zumindestens jeden restlichen Tag in meinem Leben jemanden lieben und geliebt werden... Ich möchte die Momente des Glücks genießen. Ich möchte sie auskosten, aufsaugen, trinken und mich darin suhlen um bis zum nächsten Glücksmoment davon genährt und behütet zu sein...

 

So schnell wird mich MEIN LETZTER TAG hoffentlich nicht ereilen und bis dorthin heißt es wohl:

 

"to strive, to seek, to find an not to yield"

Dieser Satz ist mir in dem Film "ONE WEEK - Das Abenteuer seines Lebens" begegnet. Er folgt mir seitdem und es scheint mir so, als wäre mit diesem Satz alles gesagt...

 


 

 

Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post