Happy Couch-Day ;)

Veröffentlicht auf von Yulara

oder: Wie aus meiner Wohnung ein Kaffeehaus wurde....

228x228 thomas-sabo-angel-collier-engel-ke887-1-384-von-memWiedermal hab ich mich um 9 Uhr (an einem freien Tag um 9 Uhr aufzustehen ist eigentlich völlig gegen meine Natur!!!!) aufgequält... Ich muss aber auch -wiedermal- zugeben, dass ich mir diese Frühaufsteherei selbst auferlegt habe, denn ich hab mir Besuch eingeladen! Aber das Projekt ist geglückt... mehr oder weniger... also wach war ich, bekleidet auch und die Zähne waren geputzt, aber das Gesicht meines morgendlichen Besuchers verriet, dass an meinem Geisteszustand gezweifelt wurde!

Naja, Christian war ja nur auf 'nen Cafè gekommen und um meine Lieblingskette abzuholen, damit diese von ihm fachmännisch gereinigt werden kann... Wäre er jedoch ein Jurymitglied von "Austria's next Topmodel", dann hätte er mich nach diesem Auftritt sicherlich hochkant aus der Model-WG geschmissen!!!
Gottseidank, bin ich kein angehendes Model, wohne alleine und hab nur Silberkettchen zu reinigen!!! Sonst wär dieser morgendliche Besuch viel zu stressig geworden!!! Denn zum Kofferpacken war ich sicherlich noch nicht fähig um diese Uhrzeit, die Nesspressomaschine mit zwei Knöpfen konnte ich mit Ach und Krach fehlerfrei bedienen!!!

Mittags kam Miri zum Cafè und danach machte auch noch meine Mutter einen Abstecher in meine Kaffeehauswohnung!

So gegen 17 Uhr schien langsam wieder Ruhe in die Bude zu kommen und ich konnte mich endlich wichtigen Dingen widmen... Facebook!!!! Na was soll ich sagen???!!!! Süchte müssen befriedigt werden!!!

Und weil es jetzt doch recht Ruhig geworden ist in meiner Wohnung, hab ich mir meine liebsten Heulliederplaylist reingetan, klicke mich durch die Profile der Verflossenen" und hänge mehr oder weniger guten Zeiten hinterher... Ein weiterer Besuch von Miri und das öffnen einer Flasche Martini Asti hat meine Stimmung jedoch wieder merklich gehoben und Rückblickend auf den Tag kann ich sagen:

EIN HOCH AUF DAS "REAL-LIFE", FREUNDE, FAMILIE, GUTE MUSIK UND MARTINI ASTI!!!!!

Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post