hab mir gerade wiedermal einen Liebesfilm gegönnt...

Veröffentlicht auf von Yulara

...und stell mir nun die Frage, ob man tatsächlich erst sterbenskrank sein muss damit Freddie Prinze Jr. mit einen die Laken durchwühlt ¿¿¿ Oder liegt das doch eher an den Goldlocken????

Jack & Jill vs the world ein sehr netter Film mit einer Taube als Nebendarsteller


21l8y89.jpg

Das Wort des Filmes lautet "STUPID".... und wenn ich mal ehrlich sein darf, dann gibt es so einiges was ich "STUPID" finde *gg*

Veröffentlicht in Film

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

pw 01/05/2010 13:19


Der Untertitel von Jack+Jill vs. the world klingt super;-) Wo kann man den sehen?

Gruss

PW
PS: Kompliment fuer den interessanten Blog!


Yulara 01/05/2010 13:38


hmmmm.... gute frage... also ich würd mal 'ne videothek empfehlen, oder amazon.de... und danke für das kompliment :D

lg
yulara