Flughunde

Veröffentlicht auf von Yulara

Da mir mein Schwesterchen nicht glauben wollte, dass es tatsächlich Flughunde gibt, habe ich besagte Tierchen für sie gegoogelt und gleichmal wieder ein Highlight entdeckt :D

Also so sehen Flughunde normalerweise aus:

 flughund-1.jpg
fuchs2.jpg

Das sind schon recht große und imposante Tiere...
_flughund___hangt___fledermaus___vampir___hang_out_.jpg
de3k28.jpg


Und hier eine ganz neu entdeckte Gattung der Flughunde *rofl*
flughund.jpg

Über Flughunde könnt ihr >>HIER<< näheres erfahren und zwei Buchtipps kann ich in diesem Zusammenhang auch geben... Christopher Moore hat es nämlich geschafft einen Flughund namens Robert T. Flughund in zwei seiner Bucher (ich hab nur die zwei gelesen, es könnten auch mehr sein...) zu verewigen. Abegesehen davon, dass ich die Bücher genial finde, kommt wie gesagt auch der oben genannte Flughund vor! Also für die Lesefreudigen unter Euch kann ich die zwei äußerst unterhaltsamen Bücher "DER TÖRICHTE ENGEL"  und "DIE BIBEL NACH BIFF" nur empfehlen!!!

Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post