Es ist Samstag...

Veröffentlicht auf von Yulara

....genauer gesagt Samstag ABEND UUUUND das Besondere daran ist, dass ich zu Hause bin... UUUUUND es tut gar nicht weh!!!!

 

Von meiner Freitagssession bin ich ja erst heute Mittag zu Hause angekommen  und auch die Tage davor habe ich meine Wohnung eher selten für längere Aufenthalte genutzt. Deshalb werde ich heute das Fernsehprogramm schändlich ausnutzen, meine Couch belagern und den Kühlschrank plündern!


Und evtl. gönn' ich mir auch noch ein Achterl vom guten Wein und hör mir dazu das eine oder andere Herz-Schmerz-Lied an...

Die Krönung für so eine Party ist dann immer ein gutes Buch und der darauffolgende tiefe Schlaf!!!!



Fein sind solche Abende und um nichts auf dieser Welt möchte ich solche Momente der Ruhe und Zufriedenheit missen...


Schönen Abend meine Lieben

Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Jasmin 05/25/2010 23:40


Hehe und einen guten Abend Katja, dann hat Deine liebe Mutter ja auch so einen sehr feinen zynischen Humor lach ;)...

Ich lese zur Zeit "Das verlorene Symbol" von Dan Brown, weil mir das Buch Sakrileg von ihn schon sehr gefiel.

Des Weiteren habe ich letzte Woche noch "Die Blutlinie" von Cody Mcfadyen.

Lese schon sehr gerne Thriller zur Zeit, da meine Fachbücher im Studium etwas trocken sind.

Wünsche Dir noch eine feine Woche und lieben Gruß von Jasmin


Michaela 05/25/2010 19:56


jetzt schon leider nicht mehr...


Yulara 05/25/2010 22:14



aber der nächste kommt bestimmt ;)



Jasmin 05/23/2010 02:23


Solche Abende haben ja auch schon etwas für sich, erst Recht wenn der Freitag Abend etwas länger gedauert hatte *gg*...

Was liest Du zur Zeit, wenn ich ragen darf?

Besten Gruß von Jasmin und thx für die Annahme by Facebook


Yulara 05/25/2010 22:18



ja der freitag abend hat dann doch bis samstag mittag gedauert


zurzeit lese ich 2 bücher... eines zur "bildung" und eines zum "entspannen", ersteres ist von Kafka und zweiteres heißt "das leben, die liebe und ein jahr auf der couch"... das zweit-genannte
buch  habe ich mit den worten "das erinnert mich so an dich..." von meiner mutter überreicht bekommen ^^ naja, der titel sagt eh alles, oder???


Was liest du gerade so??? bin immer heiß auf buch-tipps!!!!


GLG Katja und thx für's adden bei FB :D