Der Tag danach...

Veröffentlicht auf von Yulara

...ist heftig!

Da ich ja die Oscar-Verleihungen bis zum Schluss verfolgt habe, bin ich erst so gegen 6:15 Uhr schlafen gegangen und mußte aber schon um 10 Uhr im Stern zum Cafè anwesend sein...

Aber schlußendlich war ich recht froh darüber, dass ich mich nach nur 3 Stunden Schlaf wieder rausgequält habe, denn es war ein sehr angenehmes Cafèkränzchen!

Danke, nochmal @ Georg

Danach hab ich mich auf den Weg zu einer lieben Freundin gemacht! Zuerst mußte ich aber noch ein klitze-kleines Problem lösen...

Kennt ihr das, wenn man sein Auto auf einen riesigen Parkplatz abstellt, es tagelang nicht braucht und dann recht verwirrt und planlos auf besagten Parkplatz steht und das Auto nicht findet, weil einem partout nicht mehr einfallen will wo es steht? Kennt man doch diese Situation, oder??? ODER????!!!!!?????

Naja... Gottseidank, hatte ich meine Porno-Sonnenbrille auf und so sind meine verwirrten Blicke vielleicht gar niemanden aufgefallen und schlußendlich wurde ich auch fündig! Also rein ins Auto und mit dem neuen Lied von Revolverheld, einem Mohnstrudel und einem Liter Milch am Weg ins Gegendtal...


Nach einem außerordentlich leckeren (aber sehr heißen) und hübsch präsentierten Macchiato überkam uns zwei Mädels der starke Drang nach was Sinnvollen...

030810144823.jpg
sieht nicht nur sehr lecker aus, schmeckt auch SUUUPER!

Und dann gings los... Trotz meinem kläglichen Versuch das unvermeidbare ab zu wenden wollte Barbara RAUS gehen!!!! SPAZIEREN!!!! Naja... Aus dem Fenster betrachtet hat der Sonnenschein ja äußerst freundlich gewirkt, aber dieser Wind hat meine Hände und Ohren eingefroren!!!! Ich wollte ja nach ca. 200 m wieder umdrehen, aber diese Rechnung hatte ich ohne Barbara gemacht... Und sie nützte meine Misere -Handtasche mit Autoschlüssel im vesperrten Haus- schamlos aus und zerrte mich weiter!!! Aufwärts gings dann auch noch!!! AUFWÄRTS!!!!! Da hab ich dann mal ausnahmsweise keine Zigarette geraucht....

Aber ich muss sagen, dass wir uns sehr schick und effektiv gegen die Kälte gewehrt haben!!!

Seht selbst:

030810155335.jpg
Also Grace Kelly und Audrey Hepburn sind nix gegen uns zwei Grazien!!!

grace_kelly_scarf_1.jpglgst4522-audrey-hepburn-scarf-and-glasses-audrey-hepburn-po.jpg

Veröffentlicht in Real-Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post