CANDY - was man sonntags so entdecken kann...

Veröffentlicht auf von Yulara




....ich bin ganz hin und weg... tief gerührt sozusagen...

hab mir gerade den film CANDY (deutscher Untertitel "Reise der Engel") angesehen...

am besten wird's wohl sein, wenn sich jeder der interesse hat den film selbst ansieht... kann im moment nicht viel darüber sagen... nicht weil er so nichtssagend ist sondern weil ich gefahrlaufe kitschig zu werden...















ein paar pics hab ich gesammelt, damit wenigstens der eine oder andere eindruck gewonnen werden kann. und was wiedermal nicht fehlen darf, ist die geniale filmmusik dazu....

hier "Song to the Siren"  ˜˜˜˜˜here i am - here i am - waiting to hold you˜˜˜˜˜






Veröffentlicht in Film

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post